Seminarinformationen und Anmeldung

Um weitere Informationen zu erhalten klicken Sie bitte auf das jeweilige Bild.

POINT. 09.2018

Dieses Seminar ist das Herzstück unserer Arbeit.

21/09/2018 - 23/09/2018 Jugendherberge Köln Riehl, An der Schanz 14, 50735 Köln

POINT.-Führungstraining 10.2018

Die Teilnahme am POINT.-Führungstraining ist die Befähigung beim POINT. in eine Führungsrolle zu gehen.

26/10/2018 - 28/10/2018 LifeWorks-Akademie, Schußgasse 35, 53332 Bornheim

Modul 1 Basis-Training

Im Modul 1 Basis-Training werden Sichtweisen und Werkzeuge vermittelt, um die eigenen Lebensdynamiken zu verstehen und daraus neue Wahl- und Handlungsmöglichkeiten zu entwickeln. Wer bin ich? Wie bin ich zu dem geworden? Wer möchte ich sein? Wo stehe ich? Wie überwinde ich, was mich ausbremst um dem Leben beitragen zu können? Es geht darum, für sich selbst klare Antworten auf diese Fragen zu finden.

17/01/2019 - 16/06/2019 Ruferhaus – Stauffenburg, Stauffenburg 10, 38723 Seesen/Harz

Du willst beim nächsten POINT. im Team dabei sein?

Die Voraussetzung dafür ist, dass Du schon einmal an einem Point. teilgenommen hast.
Hier kannst Du Dich anmelden.

die entsprechenden Termine findest Du hier