Mandy Lienert

Organisation-Background

Meine Motivation für die LifeWorks-Akademie:

Mittendrin & dabei
Ich liebe das POINT. und diese Art der Arbeit, und ich liebe es mit Menschen in Verbindung zu sein. Ein Zeuge zu sein, der miterleben darf, wie sich Menschen öffnen, ihre Geschichten miteinander teilen, wie sie sehen und spüren auf welche Art wir uns doch ähnlich sind. Miteinander zu lachen und zu weinen, uns beizustehen und zu trösten, unseren Herzenswunsch laut auszusprechen und für das zu gehen, woran wir glauben. Und uns neu zu entdecken und zu schauen, was an uns wir mögen und behalten wollen und gleichzeitig Glaubensätze zu überdenken, die uns jetzt als Erwachsener vielleicht nicht mehr dienen. Mich faszinieren die Möglichkeiten, die Freiheit der Wahl und dass ich ein Teil dessen sein darf.
Ich bin gespannt wohin die Reise geht, für mich und für Dich.