Juniper Ranglack

Ausbilder und Prozessbegleiter,Trainer POINT.

Meine Motivation für die LifeWorks-Akademie:
Im letzten Jahr war es meine Hauptbeschäftigung dem Point. neues Leben einzuhauchen, neue Inhalte zu entwickeln, und die ganze Akademie „auf die Welt zu bringen“, mit allem, was dazu gehört!
Mein Grundanliegen ist es, Menschen einen Raum für ihre Entwicklung und mehr Bewusstheit in ihrem Leben zu ermöglichen. Die Vision ist nicht nur die Veranstaltung von Seminaren, sondern ein Netzwerk von Menschen zu schaffen, in dem das Menschsein im Mittelpunkt steht. Ich liebe die Arbeit in Gruppen, in denen Individuen wieder spüren, dass sie Teil eines Großen und Ganzen sind.
Hierfür setze ich all mein Wissen und meine Erfahrung aus der Ensemblearbeit im Schauspiel, Therapie und Coaching ein, die in dieser Arbeit zusammenfließen.

Wer noch mehr über mich erfahren möchte, kann sich hier näheres ansehen: Profil-Juniper Ranglack-2016 oder hier „wer sind die Menschen in der LifeWorks-Akademie“
Meine Homepage: http://waybeyondwords.de