Andrea Hoffmann

Ausbilder und Prozessbegleiter,Trainer POINT.

Meine Motivation für die LifeWorks-Akademie:

Seit vielen Jahren liebe ich die Arbeit in Gruppen (sowohl als Gestalterin, als auch als Teilnehmerin) und genieße die Dynamiken und die entstehenden Verbindungen. Die Möglichkeit in diesem Miteinander immer weiter zu wachsen und gleichzeitig Spaß und Freude zu teilen lässt mich seit über 10 Jahren privat und beruflich nicht mehr los und berührt mein Herz. Mit der Gründung von Lifeworks und der Mitarbeit hieran erfüllt sich einer meiner Herzenswünsche dieses Tun noch mehr in den Mittelpunkt meines Lebens zu rücken.
Warum

Ausbildung und Werdegang:

Studium der Arbeits- und Organisationspsychologie, Heilpraktikerin, ausgebildete Prozessbegleiterin und Coach. 7 Jahre Praxis für Privatklienten mit dem Schwerpunkt Entspannungs- und Mental-training für berufliche Themen und Beziehungsklärungen. Ausgebildet in verschiedenen Entspannungsverfahren und klinischer Hypnose. Ergänzende Ausbildungen in NLP, Psychophysiologie und gewaltfreier Kommunikation. Seit 2009 tätig im Bereich Coaching und Beratung für Privat- und Firmenkunden, hier insbesondere im Bereich Beziehungsaufbau in Vertrieb und Service.