Im Modul 1 Basis-Training werden Sichtweisen und Werkzeuge vermittelt, um die eigenen Lebensdynamiken zu verstehen und daraus neue Wahl- und Handlungsmöglichkeiten zu entwickeln. Wer bin ich? Wie bin ich zu dem geworden? Wer möchte ich sein? Wo stehe ich? Wie überwinde ich, was mich ausbremst um dem Leben beitragen zu können? Es geht darum, für sich selbst klare Antworten auf diese Fragen zu finden.

  • Gleichzeitig ist das Basis Training das erste Modul des dreistufigen Ausbildungsprogrammes der LifeWorks-Akademie. Die Stufen bauen aufeinander auf und werden jeweils separat gebucht. Das zweite Modul ist die Ausbildung zum LifeWorks Coach. Hier werden Menschen befähigt mit Einzelpersonen an deren jeweiligen Themen zu arbeiten. Das dritte Modul ist die Ausbildung zum Master Coach. Hier steht die Führung und Leitung von Gruppen im Vordergrund. Je nach Anliegen der Teilnehmer geht es hier auch um die Umsetzung eigener Projekte.

    Zeiten:
    Beginn: Donnerstag 11.00 Uhr
    Ende: Sonntag 17 .00 Uhr

    Ort:
    Ruferhaus – Stauffenburg
    Stauffenburg 10, 38723 Seesen/Harz

    Voraussetzung für die Teilnahme am Modul 1 Basis-Training ist die vorausgegangene Teilnahme am POINT..

    ZUR ANMELDUNG

More Events