EINLADUNG ZUM
SOMMERFEST 2018

Du bist herzlich eingeladen dabei zu sein, feiere mit uns unsere Entstehung und die ersten Schritte! Es ist für auch eine Gelegenheit Dir DANKE zu sagen! DANKE für Dein Dabeisein und Deine Unterstützung.

Erstmalig treffen wir uns mit allen Freunden der LifeWorks-Akademie, um gemeinsam Zeit miteinander zu verbringen und das Leben zu atmen! Eine gute Möglichkeit, zusammen zu essen, sich auszutauschen, in kleinen Workshops Impulse zu geben und zu empfangen und/oder einfach nur die Gemeinschaft zu genießen!

Ort: Ruferhaus – Stauffenburg, Stauffenburg 10, 38723 Seesen/Harz
Termin: Samstag 18. August 2018, ab 14 Uhr

Das Ruferhaus hat ein begrenztes Zimmerkontingent, melde Dich also frühzeitig an! Partner, Familie, Kinder sind herzlichen willkommen dabei zu sein! Es gibt auch die Möglichkeit zu zelten oder einen Wohnwagen abzustellen. Bitte um Rückmeldung wegen der Planung.
Preis: Wir wollen gemeinsam Zeit verbringen! Die Übernachtung ist für dich kostenfrei, die Verpflegung teilen wir uns. Wir werden am Abend grillen und eine große Tafel aufstellen.
Bring etwas mit was Du mit uns allen teilen möchtest, Fleisch, Salat, Brot, Dips, Knabberkram oder Kuchen – melde Dich bitte bei Mandy was noch gebraucht wird, sonst haben wir 20 Apfelkuchen und keinen Salat =)

Anmeldung/Info/Orga: Mandy Lienert
Mobil: 0151 – 1566 8485 oder E-mail: mandy.lienert@lifeworks-akademie.de